Unsere Werte

Was uns bewegt...

Freut Euch in dem Herrn ALLE Zeit.

Abermals sage ich Euch: Freut Euch!
Jeder soll Eure Güte und Freundlichkeit erfahren,
denn der HERR kommt bald.

Paulus im Brief an die Philipper Kapitel 4, Vers 4 und 5


Was uns verbindet...

Als Urlauber und Alltagstouristen:
52x im Jahr nehmen wir uns eine besondere Auszeit für Gott - einen Sabbat lang. Und das machen wir als "Gruppenreise"
Gott ist ein wunderbarer Schöpfer.
Weil wir unsere Sinne für ihn öffnen, kann er uns immer wieder neu überraschen in unserem alltäglich Sein.

Als Hilfesuchende und Herzensucher:
Ohne Gott wäre alles halbherzig, mit seiner Hilfe gelingt uns alles in seinem Sinne. Unsere wichtigsten  Kommunikationsmittel zu ihm: Bibel und Gebet.
Der Auftrag Jesu, uns um Menschen zu kümmern, ihnen zu helfen - und ihnen von ihm zu erzählen, ist uns wichtig.
Das gilt für jeden Menschen, jung und alt, ohne Schranken und Vorbehalte.

Als Geliebte und GekreuzSIEGte
Gott liebt uns unendlich!
Diese Erfahrung ist unsere Lebensbasis. Weil Jesus uns von unseren Altlasten befreit und den Tod überwunden hat, glauben wir an seine Wiederkunft und sein Neues Paradies.
Und die Vorfreude auf das Fest, zu dem er uns eingeladen hat, begleitet uns jetzt schon.