Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Langenfeld

Menu

Das sind wir

Das sind wir...

Die Adventgemeinde Langenfeld ist Teil der  Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (STA), die weltweit mehr als 18 Millionen Mitglieder in über 205 Ländern der Erde hat.
Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen, die an ihn glauben, die Möglichkeit des ewigen Lebens gibt.
Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Daher kommt auch der Name Adventisten (lat. adventus: Ankunft).

Sieben verschiedene Teams leiten abwechselnd den Gottesdienst. Das ergibt eine sehr bunte und abwechslungsreiche Art des Feierns, mal mit Anbetungsliedern, mal mit Band, mal mit Theater, mal mit der Überraschungskiste für die Kinder, mal mit Videos, mal mit persönlichen Bekenntnissen. Immer mit Gebet und Freude, immer mit Predigt und Bibelgesprächen, immer parallel mit Kinderbetreuung.

Hier geht es zu unseren Werten und Visionen...