Der Predigtgottesdienst startet um 9.30 Uhr. Ab ca. 10.30 Uhr werden Bibelgespräche und ein Predigtnachgespräch angeboten. Der Kindergottesdienst findet parallel zu den Gesprächsgruppen statt!

  • 13.04.24 Sebastian Haase „Jesus lässt sich nicht festnageln“ „Meinen Jesus lass ich nicht!“ Oder besser doch? Über die Perspektivwechsel fern aller Erwartungenund Vorurteile, die wir manchmal nötig haben.
    Markus 8, 27-34: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.
  • 20.04.24 Marc Trautvetter
  • 27.04.24 Marcus Jelinek  Jesus, die Jünger und Thomas  Jesus begegnet ihnen nach der Auferstehung. Was haben diese Begegnungen uns heute zu sagen?
    Johannes 20, 19-28: Am Abend ... kam Jesus ... und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
  • 04.05.24 Werner Jelinek
  • 11.05.24 Matthias Gansewendt Jesus kommt wieder - WANN? WIE BEREITEN WIR UNS VOR? WOZU KOMMT ER?
    Offenbarung 7, 9-12: "Die Rettung kommt von unserem Gott, von dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm!"
  • 18.05.24 Matthias Friedland Lebensfreude Was es braucht, um Lust am Leben zu haben und die Momente der Freude nicht zu verpassen.
    Johannes 15, 11: Ich habe euch das gesagt, damit meine Freude euch erfüllt und eure Freude vollkommen wird.
  • 25.05.24 Stefan Lenker
  • 01.06.24 Marcus Jelinek (Abendmahl)
  • 08.06.24 Detlev Pioch
  • 15.06.24 Bläser-Gottesdienst Hymnen, Choräle und Swing zum Lob Gottes - mit den Blechblasorchester der Allianz
    4. Mose 4, 20: Mache dir zwei Trompeten von getriebenem Silber und gebrauche sie, um die Gemeinde zusammenzurufen
  • 22.06.24 Julia Haase
  • 29.06.24 Marc Trautvetter (Waldgottesdienst)